Blick aus meinem Fenster
www.ich-bin-da.de


Dies soll mein neuer Blog sein. Toll! Hier werde ich ein bisschen über mich, meine Freunde und mein Leben erzählen, euch witzige und coole Sachen vorstellen und naja. Einfach schreiben. Was mir halt so einfällt.
Erstmal sag ich euch, wer ich überhaupt bin.
Also, ich heiße Melli, bin 15 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort aus dem schönen Oberbayern! Aber mehr dazu findet ihr bei "Prinzessin". Ein paar Kleinigkeiten gibts für euch natürlich auch, Infos über die Seite etc.!!
Ich wünsche euch dann noch viel Spaß hier und ich hoffe, euch interessiert, was ich hier so schreibe!!
Liebe Grüße, eure

Melli
2.10.07 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de